Back To Top

© Ortovox title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Ortovox Merino Fleece Hoody: Tragekomfort, Funktionalität und Design

Mit dem Merino Fleece Hoody setzt Ortovox die Messlatte ziemlich hoch. Bei der Herstellung wird eine Außenhaut aus Polyester mit 100 Prozent Schurwolle auf der Innenseite kombiniert.

Bequemer, funktionaler Hoody mit und schönem Design

 

Durch das direkte Verweben der Merinowolle mit der Außenhaut ist der Merino Fleece Hoody extrem widerstandsfähig und elastisch, bleibt dabei aber enorm atmungsaktiv. Das macht ihn zur idealen Lösung für alle, die sehr bewegungsintensiven Sport betreiben. Dank seiner einzigartigen Optik und dem guten Klimakomfort macht er aber auch in der Freizeit eine hervorragende Figur. Zur Ausstattung zählen Daumenschlaufen für eine optimale Passform, eine schützende Kapuze sowie eine gebondete Tasche.

News

Partner

News

  • Neuschnee und Minusgrade: Das Skiresort Mont-Tremblant bleibt bis Mitte April geöffnet.

  • Forscher haben die Auswirkungen des Klimawandels auf die Skiindustrie der USA untersucht – und schon jetzt erhebliche wirtschaftliche Schäden festgestellt.

Facebook

Partner