Back To Top

Freeride-Video «Tales from Cascadia»

Diesen Freeride-Film darfst Du Dir nicht entgehen lassen. Schau bei uns «Tales from Cascadia» in voller Länge bei Salomon.

Eine Bioregion mit Vulkanen, Wasserscheiden und unbarmherzigen Küstenstürmen. Ein Land, das so vielseitig ist, wie seine Menschen selbst. Im Jahr 2021 erkundete das Blank Collective unbekannte Pfade in bekanntem Terrain, erlebte den Winter intensiv mit all seinen Facetten und wanderte hoch über den Tälern, die wir unser Zuhause nennen. Das sind unsere Tales from Cascadia.

News

Partner

News

  • Gute Nachrichten für alle Skifahrer und Snowboarder: Die Meteorologen des amerikanischen Wetterdienstes (NOAA) prognostizieren für die Saison 2024/2025 einen La Niña-Winter. Das bedeutet für Kanada und den Westen der USA überdurchschnittlich viel Schnee und kältere Temperaturen als normal. Wer im

  • Dank guter Höhen- und Schneelage kommen Skifahrer in Copper Mountain auch im Mai noch auf ihre Kosten.

Facebook

Partner