Back To Top

Jarrel Harrel title

Aspen Buttermilk Baselodge nach umfangreicher Renovierung wiedereröffnet

Neuer Glanz in Aspen Buttermilk. Nach umfassenden Renovierungen empfängt die neu gestaltete Buttermilk Mountain Lodge und The Backyard, früher bekannt als Bumps, als Restaurant und Après-Ski-Location seine Gäste ab sofort im neuen Look. Das 9.000 Quadratmeter große Skiservice-Gebäude steht ebenso kurz vor der Fertigstellung. Nach monatelangen Umbauten sind nun in der aktuellen Wintersaison wieder alle Lifte in Betrieb und nahezu das gesamte Gelände mit seinen 430 Hektar ist befahrbar. Die Neugestaltung der Buttermilk Talstation wurde unter anderem durch eine großzügige Spende von Aspen CORE (Community Office for Resource Efficiency) ermöglicht.

Während sich das neue Skiservice-Gebäude noch in der letzten Bauphase befindet, ist neben den kulinarischen Angeboten, die Ski- und Snowboardschule Hideout Kids vollständig geöffnet. Selbstbedienungsboxen stehen Gästen mit QR-Codes für den Vorverkauf von Tickets zur Verfügung. Skiausrüstung lässt sich im Voraus an einem der anderen acht Four Mountain Sports Standorte in Aspen Snowmass mieten. Sie wird kostenlos direkt zum Skigebiet gebracht, in dem der Kunde fahren möchte.

News

Partner

News

Facebook

Partner