Back To Top

Corona-Pandemie: Passt auf Euch auf!

Sicher ist es schade für uns alle, dass die Saison so abrupt endet. Leider aber gibt es keine andere Möglichkeit. Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu stoppen, müssen wir uns alle an die Empfehlungen und Vorschriften der Experten und Behörden halten. So sehr es uns nach draußen zieht: Bleibt bitte zu Hause. Es geht um Menschenleben. Wie am Berg gilt ab sofort auch für unseren Alltag „Safety first“!

Seid vernünftig und bleibt gesund, damit wir alle bald schon wieder unsere Leidenschaft ausleben können: Skifahren und Snowboarden auf den schönsten Bergen der Welt.

Um Euch die Wartezeit zu Hause auf den nächsten, hoffentlich wieder unbeschwerten Winter zu versüßen, werden wir immer wieder mal Stories, Fotos und Videos auf unseren Magazinen und ihren Social Media-Kanälen posten. Natürlich wissen wir, dass es jetzt Wichtigeres gibt als Wintersport. Aber gerade in dieser beispiellosen Krise ist ein wenig Aufmunterung wichtig.

Unsere Hochachtung und Solidarität gilt all denjenigen, die derzeit in Krankenhäusern, Pflegediensten und allen anderen unverzichtbaren Bereichen für uns arbeiten.

Passt auf Euch auf!

Euer Team von SKI KANADA und SKI USA