Ski USA Schweiz

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für USA-Fans
Was suchen Sie?
Karte öffnen

Neu: TRAVELZONE ist offizielle CMH-Agentur für die Schweiz

Text: Brigita Krieger

Der Schweizer Reiseveranstalter TRAVELZONE ist ab sofort offizielle Agentur für den kanadischen Heliski-Anbieter Canadian Mountain Holidays (CMH). Damit können die Kundinnen und Kunden des Heliski-Spezialisten TRAVELZONE alle CMH-Angebote zum Bestpreis mit der Absicherung eines europäischen Reiseveranstalters buchen.

 

TRAVELZONE-Chef Kenny Prevost hat mehr als 20 Jahre CMH-Heliski-Erfahrung

„Ich freue mich sehr, dass mir CMH erneut das Vertrauen geschenkt hat“, sagt TRAVELZONE-Geschäftsführer Kenny Prevost. Vor seinem Engagement bei dem neuen Reiseveranstalter hatte der erfahrene Heliskiing-Spezialist bereits mehr als 20 Jahre mit CMH zusammengearbeitet.

CMH ist Heliski-Weltmarktführer

CMH gilt als der Erfinder des Heliskiings. In der westkanadischen Provinz British Columbia betreibt das Unternehmen elf Heliski-Lodges, in denen unterschiedlich lange Heliskiing-Trips für Heliski-Einsteiger bis hin zu Freeride-Profis angeboten werden. CMH Bugaboos war die erste Heliskiing-Lodge der Welt. Weitere legendäre CMH Lodges sind Adamants, Bobbie Burns, Cariboos, Galena, Gothics, Monashees, Nomads, Revelstoke, Kootenay und Valemount.

Weitere Heliski-Angebote weltweit bei TRAVELZONE

Neben CMH hat TRAVELZONE zahlreiche weitere Heliski-Anbieter in Kanada, den USA, Island, Indien, Russland, Schweden und der Türkei im Angebot. Darüber hinaus bietet der Skireisen-Spezialist auch diverse exklusive Heliskireisen an, die zum Teil auch von Skistars wie dem früheren Schweizer Abfahrtschampion Dani Mahrer begleitet werden.