Back To Top

Evoc title

EVOC Snow Gear Roller: Mehr Platz fürs Skigepäck

Ob mit Freunden und Familien auf Reisen oder einfach mit viel Ausrüstung für unterschiedliche Bedingungen – der Snow Gear Roller von EVOC hat genug Volumen, um mehrere Ski oder Snowboards bequem zu transportieren. Das lohnt sich insbesondere auf Flügen mit Skigepäck.

Skiausrüstung transportieren mit dem Snow Gear Roller von EVOC

Für uns soll eine Reise ohnehin möglichst komfortabel sein, doch nun kann man es auch seinem Equipment gemütlich machen. Der Snow Gear Roller von EVOC ist eine robuste und gut gepolsterte Tasche für den Transport von Skiausrüstung. Er bietet Platz für drei bis vier Paar Ski oder zwei Snowboards. Selbst dann bleibt noch ausreichend Raum, um Boots, Jacken oder Protektoren unterzubringen. Ein separates Außenfach – zum Beispiel für die Lawinenschutz-Ausstattung – bzw. bringt weiteren Stauraum.

Snow Gear Roller: Besonders wertvoll bei Flügen mit Skigepäck

Schon im „normalen“ Skiurlaub ist das eine ziemliche Erleichterung. Seine wahre Stärke spielt der Snow Gear Roller aber auf Flügen aus. Bucht man einen Trip mit kostenlosem Transport von Skigepäck, muss man sich dank eines Volumens von 155 Litern keine Gedanken über kreative Packmethoden machen, um die gesamte Ski-Ausrüstung ins Flugzeug zu bekommen.
Ob am Flughafen, am Bahnhof oder auf dem Gehweg: Dank seiner Skate-Rollen lässt sich der Snow Gear Roller ohne große Kraftanstrengung ziehen. Ist mal eine der Rollen defekt, kann man sie problemlos austauschen.

Ski- und Snowboard-Tasche von EVOC: Raumwunder zum Falten

Die Tasche ist 195 Zentimeter lang, 39 Zentimeter breit und 20 Zentimeter hoch. Wird sie gerade nicht benötigt, lässt sie sich zusammenfalten. Im leeren Zustand wiegt der Snow Gear Roller gerade einmal 3.800 Gramm.

News

Partner

News

  • Dank guter Höhen- und Schneelage kommen Skifahrer in Copper Mountain auch im Mai noch auf ihre Kosten.

  • Nach dem Winter ist vor der nächsten Saison - die Tyax Lodge bietet Rabatte für Heliskiing-Reisen in 2025.

Facebook

Partner

Größe 195 x 39 x 20 Zentimeter (XL)
Volumen 155 Liter
Gewicht 3.800 Gramm
UVP 250 Euro