Back To Top

© Air Canada title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Kanada lockert Corona-Einreise-Bedingungen

Good News für Skireisen nach Kanada. Kanada lockert die Einreise-Bedingungen ab dem 28. Februar!

Ab 28. Februar wird die Kanada-Einreise ganz leicht

Ab dem 28. Februar werden bei Ankunft in Kanada am Airport nur noch stichprobenartig PCR-Arrival-Tests durchgeführt. Bis das Ergebnis vorliegt, muss man nicht mehr in Quarantäne. Für die Einreise reicht in Zukunft zudem ein negativer Antigen-Schnelltest. Ein negativer PCR-Test ist nicht mehr nötig.

News

Partner

News

  • Vor zwanzig Jahren machten sich drei Freunde auf in die abgelegenen Gegenden British Columbias. Heute nennen sie das damals erkundete Gebiet Bella Coola ihr Zuhause. Anlässlich des Jubiläums hatte Bella Coola Heli Sports ein ganz besonderes Angebot: sieben Nächte und

  • Neben den üblichen Wochen- und Mehrtages-Heliskiing-Trips bietet CMH Purcell jetzt auch Daily Heliskiing. Das ist ideal für alle, die sich spontan entscheiden oder Heliskiing erstmal nur für einen Tag ausprobieren wollen.

Facebook

Partner