Back To Top

@greatgramsofgary title Mietwagen-Schnäppchen von Alamo title

Katze geht Skifahren: Video von «Gary the Cat» auf den Skipisten in Kanada

«Gary the Cat» ist der wohl ungewöhnlichste Skifan Kanadas. Die Katze geht zusammen mit ihrem Herrchen James Eastham Skifahren! Schau Dir hier das Video von Katze Gary beim Skifahren auf dem Rücken von James in Nakiska Ski Resort in der Provinz Alberta in Kanada an.

Kater Gary fährt mit seinem Herrchen Ski

Was für ein Traumpaar: Kater Gary und sein Herrchen James lieben Outdoor-Sport. Deshalb gehen sie in Kanada zusammen Wandern und sogar Skifahren! Gary wurde aufgrund seiner Outdoor-Abenteuer mit James zum Social Media-Star. Sein Instagram-Account @greatgramsofgary hat 431.000 Follower!

Coole Story über Ski-Kater Gary im Calgary Herald

Die Zeitung Calgary Herald hat eine coole Story über den Ski-Kater Gary und sein Herrchen in Nakiska gemacht. Die Story findest Du hier.

Ski-Kater mit eigenem Skipass in Kanada

Kater Gary hat sogar einen eigenen Skipass von den Resorts of the Canadian Rockies. RCR betreibt die Skigebiete in Fernie, Kicking Horse, Nakiska und Kimberly.

News

Partner

News

  • Vor einem Monat erst hat man im Sunshine Village die Saison mit dem jährlichen Slush Cup beendet. Nun gab das Skigebiet bei Banff bekannt, dass es rund um den Canada Day zum Sommerskifahren und -boarden öffnet.

  • Whistler Blackcomb ist das größte Skigebiet Nordamerikas und hat einiges zu bieten. Ab nächster Saison wird das Skierlebnis in Whistler durch neue Gondeln und Sessellifte noch weiter verbessert.

Facebook

Partner