Back To Top

Ski Utah title

Zwei neue Pisten für Nordic Valley

Wegen seiner geringen Größe zählt das Nordic Valley Ski Resort in der Nähe von Eden eher zu den Geheimtipps unter Utahs Skigebieten. Zur Saison 2023/24 schaffen zwei neue Abfahrten allerdings weitere Optionen für Wintersportler.

Nordic Valley: neue Pisten am Nordic Express

Durch den Bau eines neuen Sessellifts und die Erschließung einiger neuer Pisten hatte sich das Nordic Valley Ski Resort erst im Jahr 2020 vergrößert. Nun steht eine zusätzliche Erweiterung an. Im Bereich des Nordic Express entstehen zur Saison 2023/24 zwei neue Pisten. Der Highspeed-Lift befindet sich südlich des Apollo-Doppelsessel-Lifts. Geht es nach den Verantwortlichen, soll Nordic Valley in Zukunft noch weiter wachsen. Unter anderem denkt man über eine Verbindung mit North Odgen nach.

News

Partner

News

  • Dank guter Höhen- und Schneelage kommen Skifahrer in Copper Mountain auch im Mai noch auf ihre Kosten.

  • Nach dem Winter ist vor der nächsten Saison - die Tyax Lodge bietet Rabatte für Heliskiing-Reisen in 2025.

Facebook

Partner