Ski USA Schweiz

Das große Ski- & Snowboard-Magazin für USA-Fans
Was suchen Sie?
Karte öffnen

ABS P.Ride Lawinen Airbags zum Sonderpreis

Text: Lukas Scheid

Ein Lawinen-Rucksack sorgt für noch mehr Sicherheit im Gelände. Doch solche Airbag-Systeme sind häufig extrem teuer. Den ABS P.Ride mit Partnerauslöse-Funktion gibt’s noch bis zum 9. April 2018 zum Sonderpreis.

Wenn es um die Sicherheit beim Freeriden geht, sollte man kein Pfennigfuchser sein. Und trotzdem kann man gelegentlich etwas Geld beim Kauf der Safety-Ausrüstung sparen. Ein Sonderangebot von ABS für sein neues P.Ride-System gibt diese Möglichkeit.

Den P.Ride Original gibt’s noch bis zum 9. April 2018 ab 699 Euro und die Compact-Version ab 799 Euro. Außerdem verlost ABS unter allen P.Ride-Besitzern einen Tiefschneetag mit Felix Neureuther am Arlberg. Zur Teilnahme geht’s hier entlang.