Back To Top

Arc’teryx Team mit doppeltem Zuwachs

„Wir sind immer auf der Suche nach Ausnahmentalenten – ob Kletterer, Skifahrer, Trail Runner oder Alpinisten“, so Max Müller, EMEA Sports Marketing Manager bei Arc’teryx. Nun konnte Müller zwei weitere solcher Ausnahmetalente für sein Team erwerben.

Max Kroneck: Free Skiing, Bergsteigen, Fotografie

Kronecks Schwerpunkte liegen im Free Skiing, beim Bergsteigen und in der Fotografie. Das jüngste Projekt des 29-Jährigen war der preisgekrönte Film „Ice & Palms“ zum Ski- und Bikepacking über die Alpen.

Freeride-Talent Stinius Skjøtskift

Skjøtskifts Stärken liegen dagegen hauptsächlich im Free Skiing. Das 21-Jährige Freeride-Talent wurde erst im Januar 2019 Zweiter bei der Verbier Freeride Week und hat auch schon andere Erfolge zu verzeichnen. Der Norweger begann im Alter von zwei Jahren mit dem Skifahren.