
US-Skisaison gerettet: Geimpfte dürfen ab November einreisen
Jetzt gehen endlich auch die Grenzen zu den USA wieder auf! Die USA lockern die wegen der Corona-Pandemie verhängten Reiserestriktionen. Skireisen in die USA sind damit in diesem Winter wieder möglich.
Ab November können Touristen wieder in die USA einreisen. Bedingung ist eine Corona-Impfung und ein negativer, maximal drei Tage alter PCR-Test.
Das bisherige Einreiseverbot galt unter anderem für EU-Bürger und Briten. Es war im März 2020 verhängt worden und auch in den USA zuletzt zunehmend umstritten.
News
-
Schneevorhersage für Nordamerika: Das erwartet Skifahrer in 2025/2026
Skifahrer und Snowboarder dürfen auf eine gute Saison in Kanada und den USA hoffen. Ein schneereicher La-Niña-Winter ist wahrscheinlich, ein sehr schneearmer El-Niño-Winter praktisch ausgeschlossen. Heliskiing sollten Wintersportler rechtzeitig buchen!
-
Weiterentwicklung eines Klassikers: Die neue Arc’teryx Beta AR Jacke
Die Beta AR-Jacke ist ein Klassiker von Arc’teryx. Seit 25 Jahren steht sie für kompromisslose Performance bei allen Outdoor-Abenteuern. – 2025 präsentiert Arc’teryx die nächste Generation seiner All-Mountain-Hardshell.