TRAVELZONE-VIDEOCLIP ZUM BELLA COOLA HELISKIING-ANGEBOT MEHR ERFAHREN Gewinnspiel: 1 Woche Heliskiing mit TRAVELZONE bei Bella Coola Heli Sports in Kanada MEHR ERFAHREN Heliski Operation of the Year 2022: Bella Coola Heli Sport MEHR ERFAHREN Gewinnspiel: 1 Woche Skiurlaub für zwei in Banff Lake Louise gewinnen! MEHR ERFAHREN Mietwagen-Schnäppchen von Alamo MEHR ERFAHREN Die häufigsten Fehler beim Tiefschneefahren und wie man sie vermeidet MEHR ERFAHREN Park City: Von der Geisterstadt zum Ski-Giganten MEHR ERFAHREN TRAVELZONE: Heliskireisen vom erfahrenen Spezialisten mit Bestpreis-Garantie MEHR ERFAHREN Salomon QST BLANK - Ein Traumski für Freerider MEHR ERFAHREN Umbenennung: Aus Squaw Valley wird Palisades Tahoe MEHR ERFAHREN

Wintersport trotz Corona – offener Brief der Verbände

Der Wintersport an sich ist nicht gleichzusetzen mit Party-Tourismus und Après-Ski Events! Dies schreiben die deutschen Ski- und Snowboardverbände in einem offenen Brief an die Politik. Hygiene- und Schutzmaßnahmen machten Wintersport auch in Corona-Zeiten möglich, betonen die Verbände. Sie fordern klare, länderübergreifende Regeln für Planungssicherheit in diesem schwierigen Winter. Lest hier den offen Brief:

News

News

• Der Lawinenairbag-Spezialist ABS komplettiert seine Airbag-Auswahl. Auf der ISPO München stellt ABS seine neue Kollektion vor. Als erster Anbieter offeriert ABS jetzt alle drei Systeme zur Auswahl – pyro, manuell, elektronisch. Für Nordamerika-Fans, die mit ihrem ABS häufig im Flugzeug

• Die World Ski Awards 2022 sind vergeben: Northern Escape Heliskiing aus Kanada holt sich den Titel des "Besten Heliski-Anbieters der Welt“. Zum besten Ski Resort in Kanada wurde Lake Louise gewählt, Nummer eins in den USA ist Deer Valley.